Leider hat Twitter technisch Einiges kurzfristig umgestellt, was weitreichende Auswirkungen hat. So ist Twitter ohne Anmeldung nicht mehr lesbar, Embedds sind eingeschränkt oder funktionieren gar nicht mehr.
Dadurch ist die schöne Seitenleiste kaputt, die ich hier im Forum gerne genutzt habe. Twitter nützt auch bei den Google Suchergebnissen nichts mehr, da die Daten nicht abgerufen werden können. Damit wird Twitter für mich leider komplett überflüssig.
Da Ende August eh der Zensurparagraf der EU umgesetzt werden soll und Twitter da wohl kaum eine Chance hat sich zu entziehen, war das ja nun doch absehbar wie es mit Twitter weiter geht. Schade.
Also werde ich wieder verstärkt auf Telegram setzen und mal sehen ob man damit auch einen public Feed erstellen kann, der in Google auftaucht.
Dass Musk Twitter jetzt doch so massiv an die Wand fährt hätte ich nicht gedacht. Gut, es ist Musk. Am Ende geht der Plan vielleicht doch auf. Aber ein Twitter ohne Schlagzeilen die im Web sichtbar werden ist eigentlich sinnlos.
Hmja also ich schrieb bereits, dass ich es besser finden würde wenn du da weg bist. Nicht dass ich dir was vorzuschreiben habe, du kannst tun und lassen was du willst. Aber deine Aktivität auf Twitter sehe ich wie folgt:
1. Entweder erreichst du nichts, dann ist es einfach Zeitverschwendung.
2. Wenn du was erreichst, dann zieht es Aufmerksamkeit auf dieses Forum mit dem Risiko, dass es die falschen Leute sind. Und das kann für uns alle schlecht sein.
Also Daumen hoch von mir, weil du aus Twitter raus bist!
Wenn du was erreichst, dann zieht es Aufmerksamkeit auf dieses Forum mit dem Risiko, dass es die falschen Leute sind. Und das kann für uns alle schlecht sein.
Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist ein Tag seit dem vergangen und die nächtlichen Anmeldeversuche bei unserer Community sind auf einen!! einzigen Versuch runter gegangen. Ob da ein Zusammenhang besteht? Mal abwarten.
Normalerweise versuchen immer 5-10 Leute sich nachts hier anzumelden. Mit sinnigen Namen wie "fckAfD" etc.
Mabrouk!
Das gefällt mir sehr gut.

Kannst auf Insta gehen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂