Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage💬❓❓ FlowBank Mastercard

5 Beiträge
5 Benutzer
11 Likes
140 Ansichten
farah.al-musawi
(@farah-al-musawi)
Schachspieler Blackwater Stammleser Rose
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Themenstarter  

Hallo, weiss jemand wann die FlowBank Karte also Mastercard oder Visa kommt??

Ich fände das sehr praktisch wenn ich auch mit dem Konto zahlen könnte.

mrtn and mrsblackwater reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
Cbc677
(@cbc677)
Schachspieler Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Dazu findet man keine neuen Informationen aber man kann die Flowbank mit Yuh kombinieren (Echtzeitüberweisung) und so seinen Zahlungsverkehr über die Schweiz abwickeln.

farah.al-musawi, mrtn, weip321 and 1 people reacted
AntwortZitat
mrtn
 mrtn
(@mrtn)
Internationaler Meister Moderator Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Leider noch keine News dazu. Ich hoffe auch die Mastercard kommt bald. Damit wäre die Bank sogar als Stand-Alone-Lösung interessant. Nicht dass ich empfehlen würde bei nur einer Bank zu sein, aber manche möchten das gerne. 😉 

AntwortZitat
weip321
(@weip321)
Fide Meister Blackwater Premium Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @mrtn

Nicht dass ich empfehlen würde bei nur einer Bank zu sein, aber manche möchten das gerne. 😉 

Aus Sicht der Risikostreuung würde ich NIE nur Kunde bei einer Bank sein. Don't put all your eggs in one basket.

AntwortZitat
Martgo
(@martgo)
Blackberry© Gourmet Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @mrtn

Posted by: @mrtn

Nicht dass ich empfehlen würde bei nur einer Bank zu sein, aber manche möchten das gerne. 😉😉 

Aus Sicht der Risikostreuung würde ich NIE nur Kunde bei einer Bank sein. Don't put all your eggs in one basket.

Auch zwei sind zu wenig! Insbesondere wenn sie in selben Land ansässig sind.

mrtn and weip321 reacted
AntwortZitat
Teilen:

Wir sind anders

Eine Collage einiger unserer Stammleser und Community Mitglieder.

Bei uns wird niemand ausgegrenzt. Es gibt keine dummen Fragen, nur gute und durchdachte Antworten. Wir entdecken zusammen neues und bleiben neugierig. Wir achten gemeinsam darauf, dass die Community ein schöner Ort im Internet ist und bleibt. Wir stehen für ein besseres Internet.

Die Blackwater.live Community wurde Ende des Jahres 2022 zu einem “privaten Club”. Wir nehmen nur Menschen bei uns auf, die zu uns passen und behalten uns ausdrücklich vor eine Anmeldung zu unserer Community abzulehnen. Außerdem solltest Du die Community Regeln beachten: HIER. Unsere Seite wird in erster Linie aus Leidenschaft betrieben, nicht aus monetären Gründen. Daher generiert diese Webseite und die Community auch kein Geld. Wir vermeiden damit Interessenkonflikte mit unseren Leserinnen und Lesern.

Blackwater.live Q & A

Ohne Anmeldung/Registrierung und sogar anonym Finanzfragen stellen und kostenlos beantwortet bekommen. Von echten Finanzprofis. Bei Bedarf von einem Ex-Banker.

Blackwater.live Community

Die Community ist unser Forum und digitales Wohnzimmer. Wir sind eine Minderheit im Internet. Maximal 1% der Leser von anderen Finanzblogs passen zu uns, vermutlich trifft das auch auf die Gesamtbevölkerung zu. Warum das so ist und was die Bedingungen der Teilname bei uns sind, erfährst Du aktuell immer hier:

Aktuelle Artikel, die unsere Community betreffen: