Wenn ihr euch für Immobilien in Bosnien interessiert:
https://www.bosna-estates.com/
Oder ihr schaut einfach wie schön es dort ist 🇧🇦❤️
Für mein Bruder @mrtn ein Zitat von der Seite: "Eigener Bauernhof oder Grillen am Sonntag sind hier nicht die Ausnahme, sondern ein Lebensmotto."
Werdet meine Nachbarn😂
Oder ihr schaut einfach wie schön es dort ist 🇧🇦❤️
Für mein Bruder @mrtn ein Zitat von der Seite: "Eigener Bauernhof oder Grillen am Sonntag sind hier nicht die Ausnahme, sondern ein Lebensmotto."
Werdet meine Nachbarn😂
Wäre auch unser Ding, Bosnien gefällt uns sehr gut! Und dass ihr eine extrem leckere Küche und Grillkultur habt, wissen wir auch schon 😉 Vor allem muss ich gerade an das bosnische Sucuk denken, was uns tatsächlich noch besser als das türkische schmeckt.
I like 😍 Ich bin auch dabei und zwar sowas von!!!!!!!
Und dass ihr eine extrem leckere Küche und Grillkultur habt, wissen wir auch schon 😉 Vor allem muss ich gerade an das bosnische Sucuk denken, was uns tatsächlich noch besser als das türkische schmeckt.
Ich nehme dir das nicht über weil TR Sucuk mit Palmfett ist. Richtige gibt es nur im Dorf.
Und FLEISCH grillen ist das beste beste beste was es ever gibt!!!!!!

Definitiv wunderschön. Ohne die Freude trüben zu wollen oder dir zu nahe zu treten, aber ich hätte ein wenig Sorge wegen der Vergangenheit und dem Konfliktpotential. Kann es nicht wieder zu einem Krieg kommen? Auf serbischer Seite wird nach dem was ich lese doch aufgerüstet und die Rhetorik ist auch entsprechend. Meine Sorge wäre dann, dass man auch als Ausländer schnell mitten in einem neuen Krieg ist (was zweifelos für die Bosnier noch schlimmer wie für einen Ausländer wäre).
Waaaw das gefällt mir auch sehr. Danke für den Link! Ich bin auch fasziniert weil ihr eine muslimische Kultur in Europa seid und sonst verbinde selbst ich Islam oft mit Arabisch (ich weiss, eig doof aber es ist eben das Bild). Und dann so zu sehen welche Traditionen ihr habt mag ich sehr. Das Bosnische kannte ich vorher auch nicht wirklich gebe ich zu. Bei Balkan denkt man oft an Kroatien aber nicht an Bosnien.
Wenn du etwas mehr von Bosnien postet werde ich es gerne lesen 😉
InsahAllah passiert es nicht 🥺🥺
InsahAllah dafür mache ich Dua🤲🏾🤲🏾
und sonst verbinde selbst ich Islam oft mit Arabisch
Ich möchte betonen, dass meine Kultur auch nicht arabisch ist 😉