Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

Crypto Swissqoin (SWQ), Yuh

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
846 Ansichten
Blackwater
(@deepblackforest)
Super Großmeister Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Themenstarter  

Yuh verwendet den Swissqoin um Prämien zu zahlen und mit jeder Empfehlung oder dem Einsatz der Yuh Mastercard bekommt man Swissqoins.

Was ist aber der Swissqoin?

Ein innovativer Krypto-Token, abgesichert durch einen ständig wachsenden Vorrat an Schweizer Franken, da 10% der Einnahmen von Yuh zurückfliessen, so die Aussage von Yuh. Der Swissqoin ist eine Entwicklung von Yuh bzw. Swissquote. Swissqoin (SWQ) basiert auf der Ethereum-Blockchain Kryptowährung.

Für die Kontoeröffnung erhält man derzeit 500 Swissqoin (SWQ), wenn man in einer Zahlung mindestens 500,00 CHF oder das Äquivalent in einer anderen Währung bei der Kontoeröffnung einzahlt. Für jede Empfehlung gibt es ebenfalls 500 Swissqoin. Für jeden Trade gibt es 10 Swissqoin, für jede Mastercard Zahlung 2 Swissqoin.

Man kann die Swissqoin verschenken oder jederzeit in Cash tauschen. Der momentane Wert bei einem Sofortverkauf steht bei 0.01 CHF pro Swissqoin. Der Rückzahlungswert wird jeden 15. des Monats neu berechnet (entsprechend den im Vormonat erzielten Einnahmen), wobei Yuh einen Teil der Einnahmen in Swissqoin reinvestiert. Der reinvestierte Betrag beträgt derzeit CHF 0,50 pro Monat und aktivem Kunden.

Insgesamt also ein innovatives und spannendes Projekt. Mir gefällt vor allem, dass der Swissqoin an den CHF abgesichert ist und nicht völlig "an nichts" hängt. Die weitere Entwicklung werde ich hier ab und an dokumentieren.

habanero1979 reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@habanero1979)
Fide Meister Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Selber kaufen kann man den Swissqoin aber nicht...

AntwortZitat
(@airnesto)
Mitglied Restricted
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Also ich bin auch gespannt wie das läuft! Vor allem gefällt auch mir die Idee mit den hinterlegten CHF! Ist ja mal was Neues

AntwortZitat
Teilen: