Community

Benachrichtigungen
Alles löschen

DKB kündigen oder bleiben? Poll is created on Juni 09, 2021

Umfrage DKB kündigen?

21 Beiträge
12 Benutzer
10 Reactions
2,218 Ansichten
DoctorWho
(@doctorwho)
Toasty Blackwater Stammleser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Es gab ein kleines Interview mit dem DKB-Chef Stefan Unterlandstättner zu finden unter (falls das mit dem Link funktioniert) "https://de.nachrichten.yahoo.com/dkb-chef-sieht-keine-verkaufspläne-053000594.html".

Unter anderem wird in einem Absatz auch die Umstellung der Kreditkarte zur Debitkarte angesprochen. Den Absatz hab ich mal rauskopiert.

Zudem nimmt Unterlandstättner Veränderungen im Karten-Portfolio vor. Neukunden werden in Kürze standardmäßig mit einer Debit- statt mit einer Kreditkarte ausgestattet, was die Risiken senkt. Weitere Kundengruppen sollen folgen. “Der Zeitpunkt zur Einführung für unsere Bestandskunden wird im kommenden Jahr sein”, sagte er. Die Kreditkarte werde aber auch weiterhin erhältlich sein. Details nannte er nicht.

AntwortZitat
(@knew2)
Schach Profi Blackwater Stammleser

@doctorwho Danke!

Barclaycard wird dann meine erste Wahl werden 🙂

AntwortZitat
DoctorWho
(@doctorwho)
Toasty Blackwater Stammleser

@Knew2 Gerne. 🙂 

Ich denke mal es bleibt spannend bei der DKB, da laut Artikel das Privatkundengeschäft später auch den größten Teil am Gewinn liefern soll.

AntwortZitat
(@knew2)

Ich beantrage heute noch die Barclaycard. Die DKB wird es noch dieses Jahr veröffentlichen, dann möchte ich schon einen Plan B haben 🙂

AntwortZitat
(@gesperrter-nutzer)
Mitglied Restricted
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ach Leute nee! Jetzt lasst mich doch bitte erstmal nach Deutschland zurück kommen, bevor ihr mich dazu zwingt, hier wieder aus tausenden Kilometern Entfernung neue Karten, Konten und das ganze Gezatter zu beantragen! Ich bin erst Anfang 2019 zur DKB gewechselt… 😒 

AntwortZitat
(@knew2)

@ikigaimondai 

Wir wollen einfach nicht, dass dir langweilig wird 🤑 

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: